28 Apr

Tageslehrgang in Bamberg mit dem Gastverein TSV Hirschaid

Am Samstag, den 13.04.2019, fand beim Post SV Bamberg ein Tageslehrgang statt. Zu unseren 12 Nachwuchsjudoka gesellten sich noch 8 Judokids des TSV Hirschaid. In insgesamt 3 Einheiten wurde zusammen viel trainiert, geschwitzt, gelacht und natürlich auch gekämpft. Alle waren voll auf begeistert und haben fleissigst trainiert! In der Pause am Nachmittag gab es dann auch eine besondere Überraschung. Als Belohnung für die super Einstellung hat sich der Osterhase blicken lassen und für jeden eine süße Überraschung versteckt.

Im Anschluss an den Lehrgang ging es dann für die Bamberger noch zum Abendvergnügen – beim Bowling wurde mit viel Spiel und Spaß eifrig abgeräumt!

Vielen Dank an den TSV Hirschaid für seinen Besuch und wir freuen uns schon auf das nächste gemeinsame Training.